Step- Aerobic

Der Stepper ist ein alter Freund, der immer noch Spaß macht. Es ist eine Stufe, die man in verschiedener Art und Weise besteigt und absteigt. Mal mit den rechten Fuß zuerst hoch und zuerst runter, dann zuerst mit dem linken Fuß oder immer im Wechsel.

Bei uns gibt es das rückengerechte Step- Aerobic. Das bedeutet es wird gleichzeitig auf die Aufrechte Haltung der Wirbelsäule bzw. des ganzen Körpers geachtet. Mit fetziger Musik wird der Spaß vertieft. Man kann beim Step- Aerobic viel Fett abbauen und die Beinmuskulatur stärken.

Der Kurs findet immer mal wieder statt, je nach Anfrage. Bei Interesse einfach melden. Der Fit und Fun Kurs bietet im Wechsel sowohl Step-Aerobic als auch Medical- Zumba und Drumps Alive. Immer zehn Wochen pro Thema. So ist für jedem etwas dabei.

Der Kurs kostet pro Einheit 8€

Es gibt 10er Karten für alle drei Themen jeweils 80 €